Unterstützung für Kinder: Das Team der AGENTUR TEICH packt mit an

vom 03.04.2022

Die AGENTUR TEICH hat bereits mehrere soziale Herzensprojekte ins Leben gerufen. Derzeit unterstützen wir ein Projekt der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach e. V..

Hände

Jeder Empfehlungsgeber eines Neukunden der AGENTUR TEICH bekommt als Dankeschön einen Einkaufs-Gutschein im Wert von 10 EUR und weitere 5 EUR fließen in unser Herzensprojekt der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach e. V..

Verzichtet der Tippgeber zugunsten des Herzensprojektes auf seinen Gutschein, so kommen dem Hilfsprojekt die vollen 15 EUR zugute.

Neben diesen Einnahmen gab es noch zahlreiche Spenden von Kunden, Partnern, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung der AGENTUR TEICH, sowie den zum Unternehmen gehörenden Firmen ImmoCenter der FinanzCenter GmbH und Wohnraum GmbH.

Unter www.pack-mit-an.de/projects/107305 werden die Spenden gesammelt und bei Erreichen der Gesamtsumme dem Herzensprojekt der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach e. V. übergeben.

So konnten in den letzten Jahren bereits über 11.000 EUR dem guten Zweck zufgeführt werden.

Wir danken allen Unterstützern, Spendern und Tippgebern.